Schritt für Schritt Richtung Recovery


Hinter dem letzten Türchen im Recoverygeschichten-Adventkalender verbirgt sich wieder ein Podcastgespräch. Mein Gesprächspartner ist Florian Schumacher, der als Genesungsbegleiter in einer Tagesstätte arbeitet und von seinem Recovery-Weg erzählt.

Florians Begeisterung für das Thema Recovery ist total spürbar und er teilt viele wertvolle Erkenntnisse, die er auf seinem Weg und in seiner Arbeit entdeckt hat.

Ich wünsche dir viel Freude mit unserem Gespräch – und frohe Weihnachten! 🙂

Links:


Florians Recoverygeschichte im Adventkalender:

https://hoffnunghilftheilen.de/2019/12/04/selbst-nach-18-jahren-system-erfahrungen-kann-man-noch-durchstarten/

Der Recoverygeschichten-Adventkalender:

https://hoffnunghilftheilen.de/category/recoverygeschichten/

Hoffnung hilft heilen auf Facebook:

https://www.facebook.com/hoffnunghilftheilen/

Auf YouTube anhören