„Ja zum Gefühl.“

Hinter dem 17. Recoverygeschichten-Adventkalender-Türchen findet sich wieder ein Podcastgespräch, und zwar mit Nora Fieling.

Nora bloggt schon seit einigen Jahren über ihren Recovery-Weg, arbeitet in einer Selbsthilfe-Kontaktstelle und engagiert sich stark für Entstigmatisierung und konstruktive Unterstützung für seelische Gesundheit.


Sie erzählt sehr ehrlich von ihrem Weg und auch von den Turbulenzen, die einem auch auf einem erfolgreichen Recovery-Weg immer wieder mal begegnen.

Selbstfürsorge und der Umgang mit den eigenen Gefühlen sind ebenfalls ein wichtiges Thema in unserem Gespräch.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören!


….und keine Sorge, es klingt nur am Anfang und am Ende so heiser, weil ich mich gerade mit einer Erkältung herumschlage – das Gespräch mit Nora habe ich zum Glück aber schon vor der Erkältung geführt 😉


Links:

Recoverygeschichten-Adventkalender:
https://hoffnunghilftheilen.de/category/recoverygeschichten/

Die Homepage von Nora:
https://nora-fieling.de/

Noras Social Media:

https://www.facebook.com/norafieling/

https://www.youtube.com/channel/UC-39SFX_izb0yOApc20T6Bw

https://www.instagram.com/nora_fieling/

Die Erfahrungsexperten gUg:
https://www.die-erfahrungsexperten.de/

Hoffnung hilft heilen auf Facebook:
https://www.facebook.com/hoffnunghilftheilen/

Auf YouTube anhören

Das Foto von Nora wurde von Julygrafie aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.