Coaching für Fachpersonen

Recovery-Coaching für Fachpersonen

Du möchtest deine Recovery-Haltung vertiefen, Recovery besser verstehen und herausfinden, wie du deine Arbeit recovery-orientiert gestalten kannst?
Dann erstmal ein großes JUHUU!! Wie schön, dass du dich auf diesen Weg machst!

Wenn du dir für diesen Prozess Unterstützung wünschst, begleite ich dich gerne in Form von Coachings oder Workshops.

Schick mir einfach eine Mail an info@hoffnunghilftheilen.de und schilder mir kurz dein Anliegen. Dann vereinbaren wir einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch (Dauer etwa 15-20 Minuten), in dem wir uns ein wenig kennenlernen und herausfinde können, ob wir miteinander arbeiten wollen. Wenn ja, vereinbaren wir dann einen Termin für ein Coaching-Gespräch.

Die Gespräche können via Internet (Zoom oder Skype), in AT und DE auch via Telefon oder persönlich vor Ort in Witten / NRW stattfinden.

Ich freue mich auf deine Anfrage!