Pause!

Ein turbulentes, anstrengendes und in vielerlei Hinsicht forderndes Jahr liegt hinter mir. Daher habe ich beschlossen, nun mal eine längere Pause einzulegen und mir Zeit zum Verdauen und wieder Auftanken zu nehmen. Sich gut um sich selbst und das eigene Wohlbefinden zu kümmern ist schließlich die wichtigste Basis für ein gutes Leben!

Ich bin neugierig, mit welchen neuen Ideen und Perspektiven ich aus der Pause zurückkehren werde und freue mich darauf, diese dann wieder hier im Podcast und im Blog mit dir zu teilen.

Wenn du nicht verpassen möchtest, wenn es wieder weitergeht, trage dich gerne unterhalb in den Newsletter ein, dann bekommst du Nachricht von mir, wenn es neue Beiträge gibt!

…und wenn du die „Hoffnung hilft heilen“-Pause ein wenig verkürzen magst, schau mal beim Online-Kongress zum Thema Trauma und Beziehung von Dami Charf vorbei, der vom 22. – 26. Februar 2021 stattfinden wird. Dort wird es neben vielen anderen spannenden Interviews nämlich auch ein Gespräch mit mir zum Thema Diagnosen geben.

Ich wünsche dir eine gute Zeit und ebenfalls genug Raum zum Auftanken und Wohlfühlen und freue mich auf ein Wiederhören/Wiederlesen in der wärmeren Jahreszeit!