Mach mal Pause!

Wie oft gönnst du es dir, Pausen zu machen und dir Zeit für dich und dein Wohlbefinden zu nehmen? 
Pausen sind wichtig für unser Wohlbefinden. Sie helfen nicht nur unser Kreativität, sondern langfristig auch unserer Produktivität. Und vor allem: sie tun gut und heben die Lebensqualität beträchtlich! 

Deshalb heute der Aufruf: Mach mal Pause!

Ich teile mit dir meine Erfahrungen rund um das Thema Pausen machen, denn es hat für mich eine Weile gedauert, mich mit Pausen anzufreunden. Da mussten erst ein paar innere Antreiber gezähmt und in die Schranken gewiesen werden. Inzwischen bin ich aber – wie du in der Podcastfolge bestimmt bemerken wirst –  ein großer Fan von Pausen.

Am Ende der heutigen Folge teile ich außerdem noch die Idee mit dir, die ich in meiner letzten kreativen Pause geboren habe.

Wenn du Lust hast, deine Recovery-Geschichte zu teilen, schick sie mir gerne an info(@)hoffnunghilftheilen.de


Auf YouTube anhören!

Hoffnung hilft heilen auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.